Bayrischer Rundfunk: „Uns regiert Goldman Sachs!“

Hallooo? Was ist denn beim Bayrischen Rundfunk los? Dort wurde ja ausnahmsweise mal die Wahrheit gesendet und hemmungslos Ross und Reiter beim Namen genannt. Fakt ist: Die eigentliche Macht auf dem Globus haben die Großbanken. Fakt ist auch: Die Investmentbank Goldman Sachs regiert Europa und zieht in Politik und Wirtschaft die Strippen! Man fragt sich ernsthaft, ob dieser Reporter nach diesem Statement überhaupt noch seinen Job hat. Wenn nicht, dann darf er gerne auf einer der kommenden#Montagsdemos eine Rede halten.***Leider zeigt die gegenwärtige Berichterstattung, dass uns unsere Medien in Bezug auf die aktuellen Vorkommnisse meist mit billiger Propaganda überziehen. Wir sind deshalb darauf angewiesen unsere eigene Presse zu machen. Um unsere Inhalte größtmöglich weiter zu verbreiteten sind wir auf deine Unterstützung angewiesen. Jede Teilung und jeder Gefällt mir Klick hilft dabei andere Menschen aufzuklären. Informiere auch du deine Freunde und Bekannte indem du diese per Kommentar unter diesem Beitrag verlinkst oder diesen Beitrag teilst. Danke!