Der liberale republikanische US-Politiker Ron Paul sucht die US-Bürger gegen einen Krieg in und um die Ukraine mit dem Risiko eines atomaren Schlagabtausches zu mobilisieren! “Treibt uns die Arroganz der US-Regierung an den Rand eines großen Krieges in Europa, das Denken, dass sie die Welt zu regieren hat? Lassen Sie uns hoffen, dass sie dieses gefährliche Spiel stoppen und zur Vernunft kommen. Ich sage, lasst und keinen Krieg machen für die Ukraine! Die eigentliche Frage ist, warum die US-Regierung sich am Konflikt in der Ukraine in erster Linie beteiligt. Wir sind pleite. Wir können nicht einmal unsere eigene Wirtschaft in Ordnung bringen. Dennoch wollen wir die Ukraine organisieren? Ist es wirklich so wichtig, wen die Ukrainer wählen, sie zu vertreten? Ist es wirklich eine Frage der nationalen Sicherheit, wert einen Atomkrieg mit Russland zu riskieren, ob die Ukraine für mehr regionale Autonomie und eine schwächere Zentralregierung stimmen? Ist es das, wofür die Vereinigten Staaten ursprünglich standen?”
https://wirwollenkeinenkrieg.wordpress.com/2014/05/12/der-republikanische-us-politiker-ron-paul-sucht-die-us-burger-gegen-einen-krieg-in-und-um-die-ukraine-mit-dem-risiko-eines-atomaren-schlagabtausches-zu-mobilisieren-treibt-uns-die-arroganz-der-us-r/