Franco Esposito hat 7 neue Fotos hinzugefügt.
59 Min · 

Montagsdemo 28.04.2014
——————————
Heute waren echt erstaunlich viele Menschen wieder am Brandenburger Tor, um den Friedensprozess zu unterstützen. Es waren 10 Redner angesagt, habs leider nicht gechafft wegen schmerzender Füsse solange durchzuhalten. Man ist halt nicht mehr der jüngste. Aber dabei sein ist alles. Aus Österreich hatten wir zwei Gäste, die musikalisch und rednerisch unterstützten. Und das Wetter lud zudem ein, dass viele den Weg zur Demo fanden oder durch “Zufall” dahin geleitet wurden.
Sehr spannend fand ich dann die Heimfahrt mit einem Taxi. Mit dem Taxifahrer (islamischer Herkunft) konnte ich innerhalb der 20 Minuten Fahrt fast die komplette Weltsituation aufarbeiten. Ich bin so erfreut. Wenn schon ganz normale Menschen wie ein Taxifahrer soviel Bescheid wissen, von dem, was gerade passiert, dann ist es ein sehr wohltuendes Zeichen. Es gibt einem Hoffnung.

Hier ein paar Fotos von der Demo…. bleibt am Ball

Advertisements