Aktion der Initiative für ein Friedensbündnis: Wir wollen keinen Krieg!

Wir schlagen Euch vor, diesen Brief mit Euren Kollegen, Freunden, Familie zu diskutieren, mit Euren Facebookfreunden, in euren Schulen, UNIs, Kirchengemeinden, Initiativen, in Parteien, bei Aktionen, um der Feindbildproduktion der Medien entgegenzuwirken und auch der Zerstörung des Vertrauens in uns Deutsche in Russland. Sie sollen wissen, dass nicht alle so respektlos und machtversessen sind, wie die deutschen Regierungen und Teile der deutschen Elite.

 

Würde gerne eine Mitunterzeichner sein!

Hier meine Daten:

Stefan Rubik

Zur Schicht 22

01705 Freital

 

Hi, möchte den Brief gerne unterschreiben und wenn möglich auch weiterleiten und Unterschriften sammeln.
Natalie Helling
Am Wäldchen 5
65529 Waldems

Hallo

ich unterstütze euer sehr gelungenes Entschuldigungsschreiben an Rußland voll und bitte daher darum, mich als Unterzeichner mit vollem Namen und meiner Anschrift aufzunehmen:

Ingo Meyer

Zum Kniepacker 13

44369 Dortmund

Desweiteren wäre ich selbstverständlich dazu bereit, in enger Absprache mit euch im Bundesland Nordrhein-Westfalen beziehungsweise im Ruhrgebiet aktiv um weitere Unterstützung für dieses überaus richtige und wichtige Anliegen zu werben. Ich könnte dieses – falls gewünscht – auch journalistisch aufarbeiten.

Für Nachfragen stehe ich euch gerne zur Verfügung, ich freue mich auf eure Antwort!

Mit herzlichen und solidarischen Grüßen

Ingo Meyer

Ich unterstütze von ganzem Herzen Euren offenen Brief und möchte unterschreiben. Vielen Dank Euch dafür, dass Ihr so mit Herz und Seele kämpft!!! Liebe Grüße

Andrea Frfr. v. Wilmowsky
Pixisstr. 8
82343 Pöcking

Hallo,
ich danke für die gute Arbeit und möchte unterschreiben:
Hannelore Weber
Am Wiedenhof 7
40764 Langenfeld
Ich unterzeichne:   Fred Bollmann, B.-Brecht-Str. 10, 181061 Rostock

Wolfgang Lieberknecht, Bahnhofstr. 15, 37281 Wanfried

 

 

 

Hier findet ihr Brief und Unterschriftenliste:

https://wirwollenkeinenkrieg.wordpress.com/2014/03/30/zum-herunterladen-und-ausdrucken-entschuldigung-gegenuber-dem-russischen-volk-brief-und-unterschriftenliste/