Vietnamantikrieg

12 MAHNWACHEN IN GANZ DEUTSCHLAND! MAN IST DAS GEIL!
AACHEN
https://www.facebook.com/events/637165352987663/?ref=22
BERLIN:
www.facebook.com/events/1552965438261936
BONN:
https://www.facebook.com/events/728227383866208/?ref=22
DÜSSELDORF:
www.facebook.com/events/448168941996312
FRANKFURT:
Montag, 31. März, Frankfurt am Main, 18.00 Uhr, Hauptwache
(kein FB Event-Link, findet jeden Montag statt)
KÖLN:
https://www.facebook.com/events/1449302015306990/?ref=22
ESSEN:
https://www.facebook.com/events/415302801946894/?ref=22
MAGDEBURG:
https://www.facebook.com/events/296356477185283/?ref=5
SAARBRÜCKEN:
https://www.facebook.com/events/616488505092027/
STUTTGART:
https://www.facebook.com/events/731733606859425/?ref=5
WILHELMSHAVEN:
https://www.facebook.com/events/1458640841033793/
MÜNCHEN:
https://www.facebook.com/events/647083738662219/?ref_newsfeed_story_type=regular
UND ES WERDEN MEHR

AUFRUF ZUM FRIEDLICHEN WIDERSTAND! FÜR FRIEDEN! IN EUROPA! AUF DER WELT! FÜR EINE EHRLICHE PRESSE! & GEGEN DIE TÖDLICHE POLITIK DER FEDERAL RESERVE (einer privaten bank)!

http://www.world-wide-vote.com
https://www.facebook.com/events/1552965438261936/?source=1

wir bitten jeden nix in umlauf zu bringen, was mit diesen Veranstaltungen im Zusammenhang steht, was nicht mit mir abgesprochen ist! Das ist ganz wichtig! ich steh hier mit meinem Namen für alles ein und das später auch in der Öffentlichkeit! das müsst ihr bitte respektieren! wir können das gemeinsam durchziehen! aber vertraut uns und unserer Idee! wir zwingen keinen hier mitzumachen… aber eins sag ich euch… es könnte echt was großes werden! wir bekommen hier mails und infos aus ganz Deutschland! das wird eine spannende zeit! ich würde mich sehr freuen, wenn wir einen teil des Weges zusammen gehen!

ihr müsst auch verstehen das wir uns da nicht nur 1,2 oder 3 mal treffen werden! Aber wieso nicht mit freunden im freien sein? besser als vorm tv auf dem Sofa!

ganz viel liebe!

WIR SIND DIE 99%! & WIR KOMMEN JETZT!

da es doch immer wieder fragen gibt… also NATÜRLICH SOLLT ihr alles teilen was ihr wollt das ist doch nie der Punkt gewesen… es geht nur nicht das ihr z.b. einen text schreibt unter dem dann mein name steht… oder ihr macht einfach flyer ohne das wir sie gesehen haben… wenn das was werden soll muss es ruhig und geordnet angehen!

DIE MAHNWACHEN SIND IMMER ANGEMELDET! DIE BESTÄTIGUNGEN SIND IMMER HIER ZU FINDEN! (halt immer etwas weiter unten… ist viel los 
1. Keinerlei Aggression oder Gewalt! Weder online noch offline!
2. Bitte keine abschreckenden, ekelhaften Bilder usw. posten! Kinder sollen die Seite anschauen können!
3. Wir wollen keine Party feiern! Das soll eine Art Mahnwache sein! & sie wird jeden Montag am platz des. 18 März stattfinden.
4. Während der Veranstaltung bitte ich jeden sein Gesicht zu zeigen! Masken oder ähnliches, die das Gesicht verdecken sind nicht erwünscht!
5. Bitte nicht einfach so Werbung posten egal für was! Seh ich es, lösch ich es
6. Bitte keine Beiträge so wie Plakate oder Fahnen von Parteien und Organisationen, weder offline noch online!
7. Abspielen von Musik ist nicht gestattet (auch bezüglich GEMA)!
8. Bitte nicht tausend Nachrichten posten! wenn jeder nur eine wichtige Nachricht am Tag posten würde hätten wir alle viel zu lesen! Die Leute hier haben einen guten plan! aber natürlich können und sollen schon brandaktuelle Nachrichten geteilt werden!
9. Alkohol ist nicht erwünscht (auch Bierflaschen!)!

https://www.facebook.com/pages/Wo-ist-die-Menschheit-morgen/185626488148763

www.dabrain.biz

WER NICHT FRIEDLICH DEMONSTRIEREN KANN, KANN GLEICH ZUHAUSE BLEIBEN!

https://www.facebook.com/groups/1472453616316568/permalink/1473582512870345/

wr 001